Aufgrund einer Systemumstellung werden ältere Einträge mit dem Datum 20.10.2022 angezeigt!

Bewertungen / Gästebuch

Michael Heni
20.10.2022 12:26:22
Laser-Biathlon im Kurpark
Unglaublich, dass Sport doch so Spass machen kann ;-) Kerstin hat uns durch ihre sehr nette Art mühelos durch den Kurpark getrieben um den Parkour mit jeder Menge Spaß zu bewältigen. Natürlich war das Schießen das Highlight. Wir hatten auf alle Fälle einen unvergesslichen Tag in einer wahnsinns Männergruppe und würden es direkt wieder buchen.
Chris und Familie
20.10.2022 12:17:43
Beim Sommerprogramm für Kinder 2021 hatten unsere beiden Söhne sehr viel Freude an der Bewegung unter Kerstins Anleitung im Kurpark Oberstaufen. Highlight war natürlich das Schiessen lernen mit einem echten Lasergewehr für Sportler und der realen Biathlonanlage. Auf Kerstin konnten wir uns voll verlassen und nach 2 Stunden lachten und schwitzten die Jungs und hatten eine neue Sportart kennen gelernt. Es ging sogar etwas länger und die Jungs sagten Kerstin ist voll nett. Vielen Dank Kerstin für diesen tollen Ferienstart. Vielleicht sehen wir uns im Winter wieder.
Michael Mitländer
20.10.2022 12:11:05
Wir waren mit Kerstin im Kurpark in Oberstaufen. Wir haben mit 9 Personen unvergessliche Einblicke ins Biathlon erhalten. Mit Charme und Witz führte Sie uns durch Ihren Biathlonparcours. Tolles Erlebnis und mega viel Spaß. Super war´s!
Jochen Klink
20.10.2022 12:08:47
Wir, zwei Familien, hatten rießigen Spaß bei einem abwechsungsreichen Sommerbiathlon. Kerstin war super freundlich, sympatisch und unkompliziert. Immer wieder gerne
Klaus
20.10.2022 12:07:18
Wir - mein Sohn und ich - haben am Sonntag beim "Biathlon zum Mitmachen" teilgenommen. Hat richtig Spaß gemacht! Viele gute Tipps zum Schießen und zum Skaten. Viele wertvolle Übungen und ganz viel Ausprobieren. Habe wirklich den Eindruck gehabt, dass ich schneller voran komme. Hatte anfangs ein wenig Bammel, ob ich mithalten kann, aber Kerstin nimmt einem diesem Angst mit ihrer freundlichen, ruhigen und unaufgeregten Art. Mache bestimmt mal wieder mit...